Sunday 15 January 2017

Best Indikatoren Für Day Trading Futures

5 Technische Indikatoren Jeder Händler sollte wissen, Michael Fowlkes Die meisten Charting-Software enthält Dutzende von verschiedenen Indikatoren, die auf den Diagrammen angezeigt werden kann, aber Michael Fowlkes von Market Intelligence Center skizziert die wichtigsten zu wissen. Um ein erfolgreicher Investor zu werden, müssen wir in der Lage sein, zwei verschiedene Sätze von Fähigkeiten zu entwickeln. Sie sind allgemein als grundlegende und technische Analyse bekannt. Sie sind sehr unterschiedliche Fähigkeiten, aber sie sind ebenso wichtig zu lernen, wenn Sie wirklich wollen, zu verstehen, was los ist mit Ihren Aktien. Grundlegende Analyse ist im Grunde graben in ein Unternehmen Finanzen. Fundamentalanalysten studieren alles, was einen Unternehmenswert beeinflussen könnte. Dies kann sowohl makro-und mikroökonomische Faktoren als auch Dinge wie das Unternehmen strategische Planung, Supply Chain und sogar Mitarbeiter-Beziehungen. Technische Analysten Studie Aktien-Charts, unter der Prämisse, dass Trends neigen dazu, immer und immer wieder auftreten. Für jemanden, der beginnt, technische Analyse zu erlernen, kann es eine erschreckende Erfahrung sein. Es gibt so viele Begriffe und Phrasen, dass es ein wenig überwältigend. Wir werden ein paar leicht zu erlernende Konzepte betrachten, die Sie als Ausgangspunkt Ihrer Reise in die technische Analyse nutzen können. Für unsere Diskussion, alle unsere Charts wurden von stockcharts erhalten. Sie können diese Seite besuchen, um alle Diagramme neu zu erstellen, und verwenden Sie die folgenden Tools, um Ihre persönlichen Bestände zu bewerten, während Sie lernen, wie Sie den technischen Handel in Ihr investierendes Arsenal integrieren. 1. Die Akkumulationsverteilungslinie Was die Akkumulationsverteilungsleitung (AD-Zeile) zu bestimmen sucht, ist, ob Geld entweder aus einer Sicherheit fließt. Wenn die AD-Linie nach oben geneigt ist, kann davon ausgegangen werden, dass neues Geld in eine Sicherheit kommt. Das Gegenteil trifft zu, wenn die Steilheit niedriger ist. Sie werden feststellen, dass dieser Indikator in den meisten Fällen ziemlich nahe an der Bewegung der Aktie liegt, aber er tendiert dazu, sich etwas früher als das zugrundeliegende Wertpapier zu bewegen und kann verwendet werden, um zu ermitteln, ob eine kurzfristige Rally oder Sell-off erwartet wird. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle auf Amazon (AMZN). Sie werden sehen, wo Amazon zwischen Juni und August in einem seitlichen Muster handelte, aber die AD-Linie war nach oben geneigt. Ab August begann die Aktie zu handeln höher. Sie können das gleiche sehen, was in umgekehrter Richtung Ende September geschieht. Zum Vergrößern anklicken Der MACD, der für eine gleitende durchschnittliche konvergenzleitende Linie steht, ist wahrscheinlich der am weitesten verbreitete technische Indikator. Sie signalisiert nicht nur den Trend, sondern auch die Dynamik einer Aktie. Die Idee hinter der MACD-Linie besteht darin, die kurz - und langfristige Dynamik einer Aktie zu vergleichen, um ihre zukünftige Ausrichtung abzuschätzen. Grundsätzlich ist es der Vergleich von zwei gleitenden Durchschnitten, die Sie für einen beliebigen Zeitraum einstellen können, aber in der Regel die 12-Tage und 26 Tage gleitenden Durchschnitt der Aktie verwendet werden. Die Idee hinter MACD ist, dass, wenn die kurzfristige Linie kreuzt die langfristige Linie, es ist ein Signal der künftigen Bestandsaktivität. Wenn die kurzfristige Linie unter der langfristigen Linie läuft und dann überkreuzt, überschreitet die Bestände normalerweise höher. Ebenso können wir einen Verkauf vorhersagen, wenn die kurzfristige Linie unter der langfristigen Linie kreuzt. Sie können beide dieser Instanzen in der folgenden Tabelle auf Agilent (A) sehen. Klicken Sie zum Vergrößern NÄCHSTE SEITE: 3 Diagramm-Muster, zum aufzupassen Geben Sie Anmerkung in Verbindung Kommende Konferenzen Contact UsHow I Tageshandel Emini Futures Dieses ist, wie ich die 8216Better8217 Indikatoren zum täglichen Handel Emini Futures für ein Leben verwende. In diesem Video und Artikel fasse ich zusammen, was ich gelernt habe und was für mich funktioniert. Sie müssen Ihr eigener Trader werden Keine zwei Händler sind gleich. Keine zwei Händler haben die gleiche Psychologie, Risikobereitschaft, Handelskapital, Eignung, Hingabe oder Interessen. Was für mich funktioniert, kann nicht für Sie arbeiten. Wenn Sie ein Vollzeit-Trader sein wollen, müssen Sie Ihre eigenen Methoden zu entwickeln. Regeln, die zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Umständen passen. Dann arbeiten Sie an Ihrem Trading jeden Tag, langsam machen weniger Fehler und immer konsequent profitabel. Verwenden Sie diese Website und die Trading-Videos für Ideen und sehen eine nicht-konventionelle Ansatz für Emini Day-Trading in Aktion. Dann wie Bruce Lee sagt: 8220Absorb, was nützlich ist, verwerfen, was nutzlos ist 038 fügen, was ist einzigartig your own.8221 Bruce Lee 3 Nicht korrelierte Indikatoren produziert bessere Signale Chart Setup mit 8216Better8217 Indikatoren für Emini Day Trading Alle meine Charts, egal Zeitrahmen , Haben die gleichen 3 nicht korrelierten Indikatoren: Better Sine Wave 8211 analysiert Preis und Plots Unterstützung und Widerstand Bessere Momentum 8211 misst Nachfrage und Versorgungsvolumen Better Pro Am 8211 verwendet Handelsgröße, um Profis und Amateure vor Ort Bessere Sine Wave ist in der untersten Scheibe aufgetragen Des Diagramms und zeigt, wo der Zyklusmessalgorithmus zyklische Wendepunkte erwartet. Bestätigte zyklische Unterstützung und Widerstandswerte werden dann auf den Preisleisten selbst als gestrichelte horizontale Linien aufgetragen. Wenn der Emini in einen Trend bricht, werden die Warnsignale 8220Pull Back8221 (PB) und 8220End der Trend8221 (END) automatisch auf dem Diagramm gedruckt. Besseres Momentum wird unterhalb der Preisstäbe aufgetragen und zeigt die Wellen des Kaufens und Verkaufsvolumens. Erschöpfung Volumen ist zeigen, mit großen cyan Punkte und bullishbearish Divergenz Muster sind mit kleinen roten Punkte markiert. Die wichtigsten dieser Divergenzmuster sind auch auf den Preisleisten selbst aufgetragen. Better Pro Am Plots Professionelle und Amateur-Aktivität mit blauen und gelben PaintBars. I8217m beobachtete, wer aktiv bei Preis-Extremen. Wenn ich Profis (blaue Balken) sehen, die neue Höhen machen, weiß ich, dass sie Gewinne und Umkehrpositionen nehmen. Wenn ich sehe, dass Amateure (gelbe Balken) neue Tiefs machen, weiß ich, dass sie einen Ausbruch ausführen, der wahrscheinlich ausfällt und umgekehrt wird. Für meine Emini Day Trading, verwende ich diese 3 Indikatoren auf mehrere Zeitrahmen: 500, 1.500 und 4.500 Tick-Charts. Die Diagramme enthalten nach Stunden Daten und das Emini-Symbol, das ich in TradeStation verwenden, ist ES. Jeder höhere Zeitrahmen ist das 3-fache des unteren Zeitrahmens. So ist das 4.500-Tick-Diagramm 9 mal (3 x 3) größer als der 500-Tick-Startpunkt. Folgen Sie diesem Link zu einem Feature-Artikel über die Vorteile von Tick Charts. Und Erschöpfung kaufen, um Trend Richtung zu bestimmen Emini Day Trading: Trend Richtung aus Erschöpfung Volume Die Trendrichtung rechts ist entscheidend. Wenn Du die Trendrichtung richtig richtest, kannst Du trotzdem viele Fehler machen (; wie ein schlechter Eintrag) und trotzdem OK sein. Aber wenn Sie die Trendrichtung falsch, eine profitable Handel scheinen wie harte Arbeit, stressig und nehmen für immer. Wenn you8217ve genagelt die Trendrichtung, gewinnen Trades kommen schnell, nehmen Sie mindestens 8220heat8221 (Markt gegen Ihre Einstiegspunkt) und es fühlt sich an wie you8217re in der Zone. Ich benutze Erschöpfung Kauf und Verkauf von Volumensignalen aus dem Better Momentum Indikator in meinem Zwischenzeit-Chart (1.500 Tick), um Trendrichtung zu bestimmen. Um eine Trendänderung zu bestätigen, suche ich nach 3 Sachen: Erschöpfungsvolumen gefolgt von Divergenzsignalen auf dem Better Momentum Indikator 8220End von Trend8221 Signalen von der Better Sine Wave Indikator und Profis aktiv zu Preis Extremen (blaue Balken auf Better Pro Am Indikator) My 3 nicht korrelierte Indikatoren sind alle bestätigen die gleiche Sache durch die Analyse verschiedener Informationen 8211 Preis, Volumen und Handelsgröße. Das gibt mir ein hohes Vertrauen, dass sich eine Trendveränderung nähert und ein Emini-Day-Trade-Signal aufbaut. Verwenden Sie dann das niedrigste Zeitrahmen-Diagramm (500 Häkchen), um den Einstiegspunkt zu wählen. Trends halten immer länger, als Sie erwarten und Sie sehen eine Trendumkehr, bis alle Amateure auf der falschen Seite des Handels sind und die Professionals ausgegangen und umgekehrt 8211 und dieser Vorgang dauert eine Weile dauern. Seien Sie also geduldig. Ich benutze TradeStation für Charting und IB für die Bestellungseingabe Emini Day Trading: Order Entry 8220Hotkey8221 Einstellungen I8217ve verwendet TradeStation seit dem Beginn der 8200, wenn sie Omega Research genannt wurden und hatte eine große kleine Chart-Paket namens SuperCharts. Heute ist TradeStation immer noch die beste Wahl für mich 8211 vor allem, weil ihre Daten-Feed eingebaut ist und vereinfacht das Leben erheblich. Aus irgendeinem Grund denke man an TradeStation als professionelle Plattform. I don8217t wissen, warum 8211 it8217s sehr einfach zu bedienen und unglaublich robust. Zwei wichtige Überlegungen. Obwohl ich TradeStation für Charting benutze, verwende ich sie nicht als mein Broker. Stattdessen benutze ich Interactive Brokers und ihre Trader Workstation Anwendung für die Auftragserfassung. Ich habe die Plattform-Setup mit 8220hotkeys8221 zu kaufen oder zu verkaufen auf dem Markt, dann automatisch geben Sie Gewinn-und Stop-Loss-Aufträge. Dies sind verknüpfte Aufträge, so dass, wenn einer ausgelöst wird, der andere automatisch abgebrochen wird (8220one storniert all8221 oder OCA). Die Ein-und Ausreise Bestellungen sind für 100 meiner Position, wie ich don8217t Maßstab in oder aus Emini Day Trades. Ich finde die Emini zu flüchtig, um nachlaufende Stopps zu nutzen, um die Größe von Schaukeln I8217m auf der Suche nach. Stattdessen versuche ich, die Emini8217s Volatilität zu verwenden, um mein Gewinnziel zu erreichen, raus zu kommen und auf ein anderes Setup zu warten. Die 8220hotkey8221 Lösung zu bestellen Eingabe hat meinen Stress reduziert Emini Tag Handel enorm. Sobald ich ein Eingangssignal bekomme, traf ich 8220B8221 oder 8220S8221 auf meiner Tastatur und I8217m gefüllt. Ich kümmere mich nicht mehr darum, eine gute Ausfüllung zu bekommen und die Ausstiegsbefehle sitzen dort, serverseitig. Internetverbindungen gehen hinunter und diese Lösung ist die beste I8217ve gefunden. Und folgen Sie Regeln, um Risiken zu verwalten und gewinnen Sie das geistige Spiel finde ich Trading Stress, auch nach all diesen Jahren. Der Emini-Markt ist genau wie das Kolosseum in Rom 8211 der Gipfel der Handelsarenen. Du bist gegen die Besten der Besten. Jeden Tag kämpfe ich und jeden Tag will ich überleben 8211 Ich don8217t wollen ein Held sein. Um meine Erfolgsaussichten zu maximieren, folge ich folgenden Regeln: Handel 1 Markt 8211 Seien Sie ein Spezialist, kein Generalist Keine Ablenkungen 8211 Sie brauchen nur 1 Bildschirm zu handeln Focus 100 für die ersten 60 Minuten des Handelstages Wenn der Markt langsam ist, zu stoppen Handel und tun etwas anderes Wählen Sie ein kleines Ziel (4 Punkte), um jeden Tag, dann aufhören Handel Verwenden Sie einen Halt von 4 Punkten, die Emini ist zu volatil für enge Haltestellen Stop nach 2 Mal gestoppt, 4-Punkte-Ziel oder nach 6 Trades Manche Leute denken, dass bei 4 Punkten meine Stop-Loss ist viel zu groß und I8217m unter zu viel Risiko. Aber der Emini-Markt ist volatil und Sie sehen die Professionals Gaming stoppt die ganze Zeit. Ich Handel 1 Emini Vertrag für jede US8k des Eigenkapitals und so mein Stop Verlust von 4 Punkten entspricht einem 2,5 Risiko (4x508.000 2.5) 8211 ganz vernünftig. Und ich verschiebe nie meinen Stop-Loss. 8220 Ihre Website hat mir eine Blaupause, wie man das Risiko zu verwalten, implementieren Sie eine regelbasierte Handelssystem und entfernt die tägliche Emotion, die verwendet, um mir großen Stress.8221 Ashley P. Ich hoffe, dieses Video und Artikel auf How I Day Trade War hilfreich für Sie. Viel Glück mit Ihrem Emini Day Trading.


No comments:

Post a Comment