Wednesday 11 January 2017

Forex 121 Blog

1 Trading App in Großbritannien für 2016 Es war für mich wichtig, die volle Kontrolle zu haben oder Dinge in die eigenen Hände zu nehmen. Ich kam auf Trading 212 und nach dem Vergleich mit anderen Brokern registrierte ich ein Konto. Ich habe mit ihnen seit über einem Jahr und die große Sache ist, dass Sie die volle Kontrolle über Ihr Geld und eine wirklich ernst und hilfreiche Kundenservice-Team haben. Alle meine Fragen werden auf der Stelle beantwortet. Was zeichnet Trading 212 auseinander sind die zahlreichen Verbesserungen, um das Trading effektiver zu machen. Ein guter Weg, um in die Welt des Handels eingeführt werden. Diese Plattform bietet Ihnen ein Praxis-Konto, wo Sie die Ins und Outs des Handels lernen können. Hilfreiche Tipps und Tools. Einfach zu gebrauchen. Ich benutzte die Praxis-Konto für ein paar Wochen und immer noch verwenden, um mich zu führen. Begonnen Handel mit einem Real Account vor ein paar Monaten und eine gute Rendite und genießen den Prozess zu. Sehr empfehlenswert. Eine sichere und zuverlässige Plattform, einfach zu bedienen und schnell in der Ausführung der Aufträge. Es kann mit einem 5-Sterne-Hotel, wo Höflichkeit und Diskretion sind immer auf höchstem Niveau verglichen werden. Am Ende würde ich sagen, die Plattform ist die beste in allen Aspekten. Trading 212 ist eine coole moderne Plattform. Ich benutze sowohl die Web-Version und die iOS App und beide sind gut an das Gerät angepasst. Die Charts, die Werkzeuge für die technische Analyse, die Informationen, alles ist schön integriert mit der Schnittstelle und entspricht den modernen Standards. Trading 212 bietet eine Vielzahl von Instrumenten, die ständig erhöht werden. Es ist einfach, mit dieser Plattform mit einer solchen intuitiven Benutzeroberfläche zu arbeiten. Das Practice Account ist wunderbar, man kann wirklich ohne Stress trainieren. Neue Updates mit neuen Funktionen für die Apps werden ständig freigegeben. Trading 212 ist eine hervorragende Plattform. Die Schnittstelle ist klar und einfach, seine die bequemste Plattform Ive stoßen so weit. Platzieren von Aufträgen und ausstehenden Bestellungen etc. ist viel einfacher als auf anderen Plattformen. Wegen der großen Vielfalt der Handelsinstrumente, seiner leicht zu findenden Instrumente, mit denen ich handeln will. Ich werde weiter mit Trading 212. Halten Sie sich die gute Arbeit, die ich mit Trading 212 für eine lange Zeit. Bevor ich begann, habe ich eine Menge Forschung auf verschiedenen Brokern und Plattformen und entschied mich für Trading 212 wegen ihrer Kundendienst, die Schnelligkeit, mit der sie unsere Fragen, Anliegen oder System Probleme lösen. Ich bin sehr dankbar für die hohe professionelle Service und für die Menschen, die ihr Bestes tun, so dass die Plattform funktioniert perfekt jeden Tag. Dieser Forex-Signal-Service wird von Dam Armitage ausgeführt. Obwohl es als Signal-Service beworben wird, ist es in Wirklichkeit ein wenig mehr als dieses, da es auch einen pädagogischen Aspekt enthält, der dann in Verbindung mit den Signalen verwendet wird. Dieser Service kommt zu einem Preis - Es gibt eine der Kosten von 163997 für die Ausbildung und der Service ist um 163100 pro Monat danach. In diesem Preis enthalten sind Daily Live Trading Zimmer, 1 auf 1 Skype Mentoring, Q amp A Sessions, eine Weekly Trading Schule und natürlich die Signale. Also, der Service ist teuer, aber es beinhaltet die Ausbildung (4 verschiedene Handels-Setups) und viele Extras, die gut für einige passen kann. Während der Zeit, in der wir Zugang zum kompletten Service hatten, waren wir am Ende der Pause (November 2011). Da dies eine so kurze Zeit, die wir beschlossen, eine weitere Berichterstattung, finden Sie in unserem Forex 121 Review in vollem Umfang. Sie können auch weitere Kommentare von unseren Mitgliedern (andere Händler wie Sie). Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und Ihre Eingabe wäre mehr als willkommen.


No comments:

Post a Comment