Monday 2 January 2017

Forex Broker Gmt 2

Wenn Sie versucht, den Handel mit mindestens zwei Forex Broker, haben Sie vielleicht schon bemerkt, dass jeder Forex Broker eigene Zeitzone Einstellungen für ihre Handelsplattform hat Daten in der rechten Zeitzone angezeigt ist entscheidend für viele Aspekte des Devisenhandels. Tägliche und wöchentliche Charts können leicht unterschiedliche Werte und Preisspannen aufweisen, wenn eine neue Tageskerze auf einer Handelsplattform um 00:00 GMT, auf einer anderen Plattform 2 Stunden später um 00:00 GMT2 und auf der dritten Plattform 5 Stunden früher bei 00 erscheint : 00 GMT-5 (EST) Wenn Sie automatische Pivotpunkte verwenden, werden diese nach Ihrer Zeitzone und den täglichen Kerzen berechnet. Als Ergebnis Ihre Supportresistance Ebenen werden anders sein, was andere Händler haben können. Wenn Sie tägliche Ausbrüche handeln, unterscheiden sich Ihre Breakout-Einstiegspunkte von anderen traders8217-Aufträgen. Und schließlich kann sich jeder einzelne Indikator anders verhalten. Genug, denke ich. Es gibt viele Nuancen, dass eine Ausnahme kann nur für Intra-Tage-Handel werden: ab 1 Stunde Zeitrahmen und niedriger Sie interessieren sich viel über Zeitzonen (außer für Pivot Punkte Ebenen und kann nur wenige andere Studien). Haben Sie schon einmal in einer Situation, in der, sobald Sie einen Makler geändert haben, schien Ihre alte Strategie anfangen, schlimmer oder sogar komplett fehlgeschlagen Bei der Diskussion über Handelssysteme in Foren, berichten einige Händler erstaunliche Ergebnisse, während andere Händler, während sie 100 diszipliniert in den Handel can8217t erreichen Irgendeine ähnliche performance8230 Ich frage mich, warum Zeitzone Einstellungen auf Mehrheit der Forex-Handelsplattformen können nicht geändert werden. Einige Makler nutzen diesen Faktor zu ihrem Vorteil. Anstelle der Kommissionierung für ihre Handelsseversen die häufigste Zeitzone (n), wo die größten Forex-Märkte tätig sind: London (GMT) oder New York (EST), Makler wählen andere Zeitzonen, wie GMT2, 3 etc. Ich kann nicht erklären, warum Sie tun es. Außer, vermutlich für jene Vermittler, die entscheiden, dass Plattformzeitzone die selbe wie der Standort des Unternehmens sein sollte. Aber I8217ve gesehen unerklärliche Fälle, wenn Broker-Unternehmen ist, sagen wir, in New York, und sie setzen Zeitzone für ihre Plattform (zufällig) bei GMT68230 Warum sollten Sie das tun Wahrscheinlich, um sicherzustellen, dass keine Strategie gut funktioniert unter diesen Bedingungen kann ich übermäßig klingen Vorsichtig und mit diesen Zeitzonen, aber es doesn8217t beseitigen die Tatsache, dass die Plattform8217s Zeitzone spielt eine bedeutende Rolle in one8217s trading Erfolg Weg, um oft vollständig ignoriert werden Forex Dark Lord 7 Kommentare zu diesem Post Tradeforex4money Jan 6, 2009 at 7: 03 pm Die Plattform, die ich benutze ist die Genesis Navigator es kann buchstäblich alles, was Sie wollen. Ich Handel Futures (einschließlich Speads), Forex und Aktien. Sie können die Zeitzone zu ändern, was Sie wollen mit ihnen (oder sogar variieren Öffnungs - und Schließzeiten. Ich bezahle einen fairen Betrag in Umtauschgebühren aber. Hier ist eine Website, die ich gefunden, um hilfreich zu sein in meiner Einführung zu forex markt Stunden Forex Dark Lord Das8217s der Punkt, können Sie die Zeitzone in der Platform8217s Einstellungen ändern, so dass es zeigt die Stunden, die Sie wollen, aber die Server-Zeit, die die Plattform arbeitet auf doesn8217t ändern Neuen Tag beginnt und endet je nach Server-Zeit sowieso Can8217t sagen das gleiche über Genesis Navigator-Plattform aber ich habe es nie versucht, aber es8217s einfach, die Wahrheit zu finden, indem Sie einfach einen Broker fragen. Vielen Dank für die nützliche Einführung der Plattform. Ich habe eine Strategie, wo ich eine neue Position am Ende der 4-Stunden-Kerze eintreten, da ich Broker geändert habe es ziemlich durcheinander gebracht worden. James Jan 12 , 2010 bei 8:23 am Völlig zustimmen. Als ich von einer GMT0 Metatrader 4 Plattform zu einem anderen mit Offset wie GMT1 oder GMT2 umgestellt, meine Entscheidungen betroffen sind. Manchmal vermisse ich eine Gelegenheit aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten, die Leuchter angezeigt werden, mit verschiedenen Zeit-Offset. Gene 28. März 2010 um 10:58 Uhr Wissen Sie, in der Tat, dass große Banken GMT verwenden 821608242 für ihre Tabelle clock8230 Wo finde ich mehr Informationen über das, was große Banken verwenden Dank Zyklon Mar 25, 2011 at 12:21 am Sie können Verwenden dukascopy, sie verwenden GMT 822008243 true 31. Mai 2011 um 16:53 men8230. Dass s true ifu vergleichen acm vs fx pro beide Displays verschiedene Kerzen, fx pro scheint in Zypern zu sein, während acm i guess ist in der Schweiz Discussion Area - Leave a Comment Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen. Welche Makler verwendet metatrader Servertime GMT 0, wenn es 7 Uhr in der Nacht in London ist, ist es 2 Uhr am Nachmittag in New York. Wie Sie auf die dateline (nur östlich von Neuseeland, ist es gmt - etwas größeres Neuseeland ist gmt plus 12, ein Tag voran. Oanda nutzt New York Zeit so weit wie ich weiß. Ich hatte einen Blick auf einen Kalender und Gezählt Tage ohne Sat und Sonne und die gmt 2 Broker Match bis überraschend oanda doesnt, obwohl sie mit new york time. You schließt um 17.00 Uhr ihre Zeit, die 7.00 Uhr London Zeit (gmt) die Makler sind gmt 3 am Moment, weil der britischen Sommer. Kühl, so gmt 3 ist nicht NY schließen, aber das ist, wenn NY-Charts nach Ihnen zu beenden. Warum über komplizieren Dinge. Oanda ist nicht NY schließen, wie gmt 3 ist NY schließen, wenn die tägliche Kerze beendet ist. Hallo Jenny, es scheint einige Verwirrung hier zu sein. \ R \ n \ r \ nEs ist wichtig, dass das zu beachten ist Die US ist derzeit auf Daylight Savings Time. Das bedeutet, New York Time ist GMT-4, statt GMT-5 wie es im Winter ist. Das bedeutet, dass MT4-Server auf GMT3 eingestellt sein müssen, um New York Close-Karten anzuzeigen. Wenn die Sommerzeit in den USA am 2. November 2014 endet, dann muss die New York Time mit GMT-5 und MT4 Server auf GMT2 eingestellt werden, um die New York Close Karten anzuzeigen. Dank dafür.


No comments:

Post a Comment