Saturday 28 January 2017

Handels System Amibroker Afl

Kann jemand Link ein Tutorial für dieses System THX hey I8217m sehr interessiert in diesem Handelssystem. Alle Informationen wäre hilfreich penluck10yahoo Der Name selbst ist Weihnachten in Graceland. Ich habe nur den Handel 4 Monate jetzt mit einer 100 Erfolgsrate. Ich halte Dinge sehr einfach (Preis, Volumen, Muster, Kerzenstöcke) Ich bevorzuge EOD, weil es mir die Freiheit der Wahl gibt. In dieser Zeit habe ich Amibroker verwendet. Zur Zeit möchte ich erweitern Verstärker-Look mehr auf Monitoring-Trades (Handelssysteme), während zur gleichen Zeit zu bestätigen, mit grundlegenden chartistischen Prinzipien. Sowieso das Alligator-Handelssystem schaut wirklich kühlen Amp bunte auf meinem imac so Dank Ihnen Bündel. 4. I8217ve hat Exploration 8211 unten hinzugefügt. Wäre schätzen zu überprüfen, um zu sehen, wenn I8217ve richtig gemacht 8230 wenn nicht revise. Danke DICK Ich fand Sintax-Fehler auf dieser Linie und don8217t wissen, wie es zu beheben. Coz Ich möchte es auf Auto-Analysator zu machen. Jeder kann helfen, vielleicht. Plzzz8230 VP Param (Periode für Avg Vol. 10, 50, 240, 1) den Zeitraum für den durchschnittlichen Volumenberechnung ich gleiche Problem AM faceing, aber ich kippe UNTER VP Param STAND (Periode für Avg Vol. 10, 50, 240, 1 ) den Zeitraum für den durchschnittlichen Volumenberechnung WHATS 8220 mIT 8221. PLZ PLZ CLEAR das Problem mit vielen afl hier gepostet werden von den Benutzern mit nicht US-Stil-Zeichensatz (Keyboards) REPLACE zu tun, ist die Anführungszeichen. Oft im Code sehen wir eine Anfangsmarke und eine Endmarke, die in den meisten Fällen einen Fehler verursacht. Nach dem Kopieren amp Freundlich Capture einfügen, müssen wir ersetzen dieser rechts ein global zu tun und Anführungszeichen links schräg, auf die einfache Markierung vertikale Zitat, das wie folgt aussehen: quot, die die ASCII-Zeichennummer 034. Versuchen Sie, auf Ihrer Tastatur ist Alt - 034 Halten Sie die Alt-Taste gedrückt, drücken Sie 034 auf der Zifferntastatur (nicht die Ziffern in der obersten Zeile) und lassen Sie sie los. Dies sollte Ihnen die richtige 8216quote mark8217, zwei vertikale Bar hochgestellt. Lassen Sie mich wissen, wenn das das Problem gelöst. Viel Glück. Are Sie auf der Suche nach AmiBroker mit Handelssystem. Das heißt, AmiBroker mit automatischen Buy-Sell-Pfeilen AmiBroker hat keine Handelsstrategie, die in dem Basisprogramm gebaut ist, d. h. AmiBroker wird nicht vorkonfiguriert mit irgendeinem Handelssystem ausgeliefert, das automatische Buy-Sell-Pfeile zeigt. Jedoch kann AmiBroker Kauf-Verkauf Pfeile zeigen, die auf irgendwelchen Kriterien während Phasenmarktstunden basieren. Sie können die folgenden verwenden, um Buy-Sell Arrows in Ihrer Kopie von AmiBroker zu haben. Ihre Optionen sind. Nutzen Sie die AmiBroker AFL Library (nur für registrierte Benutzer von AmiBroker ab Oktober 2009). In der AmiBroker AFL Library können Sie verschiedene Handelssysteme nutzen. Diese Systeme auslösen Buy-Sell, wenn besondere Bedingungen entwickeln, während des Handels in Echtzeit. Sie können auch AmiBroker Users Community nutzen, um Handelssysteme zu diskutieren und zu teilen, die für nicht registrierte Nutzer nicht sichtbar sind. Es gibt viele aktive Gruppen von AmiBroker Händlern in verschiedenen öffentlichen privaten Foren. Viele Nutzer posten ihre Handelssysteme für Diskussionen verteilen sie kostenlos in diesen Foren. Sie können von ihnen Gebrauch machen. Einige der sehr aktiven Foren-Code-Bibliotheken sind. AmiBroker kommt mit einem optionalen Produkt, AFL Code Wizard. Mit diesem Assistenten können Sie Ihr Handelssystem in einfachen englischsprachigen Sätzen schreiben und es dann in eine geeignete Formel im Hintergrund umwandeln, so dass Sie nicht AFL, also AmiBroker Formula Language, lernen müssen. Wenn Sie die Testversion von AmiBroker verwenden, können Sie dessen Funktion im Menü AnalysisgtgtAFL Code Wizard überprüfen. Abhängig von der Verfügbarkeit der Zeit, amibroker bieten auch AFL-Schreiben oder benutzerdefinierte Programmierung Dienstleistungen. Bitte besuchen Sie amibrokerfreesupport. html für weitere Details. Wir haben eingeführt ACE Nifty Futures Trading System, das automatische Buy-Sell-Short-Cover-Signale während Live-Markt (Echtzeit) mit Stop-Loss Ebenen. Um mehr über seine Funktionen, Leistungsberichte und Download-Test zu erfahren, klicken Sie hier. Wir sind mit aktuellen Aufgaben beschäftigt und daher sind AFL-Schreibdienste derzeit nicht verfügbar - 27. Mai, 2014 Sie können uns mit Ihren Anforderungen mailen und wir schreiben AFL für Ihr Handelssystem. Wir müssen jeden Aspekt Ihres Handels-Systems kennen, bevor wir eine feste Anführungsstrich und Lieferfrist einreichen können. Wir schreiben AFLs (den Code) basierend auf Ihren Anforderungen erklärt in Klartext Englisch. Die so geschriebene AFL kann zum Scannen, Entdecken, Backtest oder Optimieren von Geschäftslogik-Handelssystemen wie pro Benutzeranforderungen verwendet werden. Wir können auch AFL in DLL umwandeln, damit die Geschäftslogik der AFL aus dem Viewer verborgen ist und gleichzeitig über die gesamte AmiBroker-Plattform in allen AFLs verfügbar ist. Der Quellcode der so umgewandelten DLL wird zusammen mit der konvertierten DLL gesendet. Außerdem können wir der DLL Trial Features, License Management, Subscription Management und Protection hinzufügen. Die so geschriebene DLL kann im Testmodus für eine vordefinierte Zeitspanne ab dem Datum der ersten Benutzung auf dem Benutzerrechner arbeiten, wonach sie abläuft, wenn nicht das Abonnement bezahlt wird. Die DLL verfügt über 24X7X365 Aktivierungsserver für die automatische Abo-Verwaltung. Der Quellcode für dll so umgewandelt wird NICHT VERFÜGBAR - nur Quellcode der einfachen DLL (ohne Lizenz-Management) gegeben werden kann. Wir werden nicht in der Lage sein, Code-Programme für andere Charting-Plattformen in anderen Sprachen geschrieben zu konvertieren. Explaination in plain Englisch ist die erste und einzige Anforderung, benutzerdefinierte AFLs zu schreiben. Wir debuggen bereits geschriebene AFLs nicht. Wir schreiben AFLs für automatisierten Handel für NESTPlus API von Omnesys Technologies, die mit Brokern mit Omnesyss NEST Trader Trading Platform arbeiten sollten. Nach Eingang Ihrer E-Mail senden wir Ihnen einen detaillierten Fragebogen, um die Anforderungen zu verstehen (falls die Angaben unvollständig sind). Sobald wir Ihre Anforderungen vollständig verstehen, werden wir Ihnen eine feste Preisangabe mit Angabe der Lieferfrist senden. Sobald Sie die Preise genehmigen, benötigen wir 50 des Betrags, um die Arbeit zu beginnen. Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, wird eine Online-Demo organisiert, um die Funktionsweise Ihrer AFL zu zeigen. Nach der erfolgreichen Demonstration online, wird der Restbetrag von Ihnen bezahlt werden, bei deren Empfang, die AFL wird Ihnen per E-Mail gesendet. Bitte beachten Sie, dass wir Sie um zusätzliche Informationen bitten können, da die Arbeit weiter geht über die Dinge, die nicht anfangs offenbart wurden. Lieferzeitraum. Die Lieferzeit hängt von der aktuellen Belastung und Komplexität Ihrer AFL ab. Mit Kostenvoranschlag senden wir Ihnen auch eine Lieferterminsicht zu. Normalerweise kann es 1 2 Wochen für normale AFL und 3 4 Wochen für DLL. Preis. Nach dem Verständnis Ihrer Anforderungen, zitieren wir Ihnen einen festen Kosten für das Ausfüllen Ihres Projekts. Die Gebühren umfassen das Verstehen Ihrer Anforderungen und das Entwerfen der Lösung, des tatsächlichen Codeschreibens, des Testens und der Überprüfung, der Bereitstellung bei Benutzern und der Unterstützung von E-Mails bezüglich der Nutzung. Auf breiter Ebene ist die Preisgestaltung wie folgt. Konvertierung des Algorithmus nach AFL (AFL-Schreiben). Rs.8,000 - vorwärts. (Feste ontime Kosten) Migrieren von Business-Logik in DLL aus bestehenden AFL-Code (so dass niemand sehen kann). Rs.50.000. (Feste ontime Kosten) Hinzufügen von Schutz-und Trial-Subscription-Management-Funktionen zu bestehenden DLL. Rs.100.000- (feste einmalige Kosten) Wartung von Benutzern, deren Testversionen und Online-Aktivierungen über einen dedizierten Server 24X7X365 fortlaufend. Rs.200- pro Benutzer pro Monat OR Rs.5000- pro Monat (je nachdem, welcher Wert höher ist). Änderungen und Ergänzungen. Jede Änderung in den Spezifikationen Ihrer AFL nach Beginn der Arbeit kann zusätzliche Gebühren anziehen. Das gleiche wird Ihnen übermittelt werden, sollten Sie akzeptabel sein, um Sie explizit vor der Arbeit an ihnen. Art der Kommunikation. Zur Vermeidung von Verwirrung, sind alle Informationen über E-Mail nur übermittelt werden. Vertraulichkeit. Wir arbeiten im strengsten Vertrauen und werden Ihr Trading-System nicht für unseren eigenen Handel nutzen oder es nicht an andere Personen weitergeben, abgesehen von unserem Programmierer-Team. Schließlich, für den Fall, dass wir nicht in der Lage, die AFL wie pro Ihre Anforderung zu liefern sind, werden wir zurück die Vorauszahlung von Ihnen (ohne Interesse) zurückgenommen. Bitte folgen Sie in Ihrer Mail, so dass wir Ihr System besser verstehen und bieten eine feste Preisgestaltung mit Lieferzeit. Benutzerdefinierte Backtesting-Optimierung - AmiBroker Edition amp Version - Spezifischer Zeitrahmen, für den AFL geschrieben oder generisch für alle Zeitrahmen sein sollte - Wenn die AFL Exploration ist, dann sollten zusätzliche Spalten, die sein sollten Angezeigt Wenn AFL für Trading System ist dann Definition von Signalen dh wenn Kauf Verkauf Short Cover sollte ausgelöst werden (so viel schreiben, wie Details, wie Sie können (und alle Details), so dass wir Ihre Handelsregeln besser verstehen) Basis für diese Signale dh Open, Hoch, Niedrig, Nah oder Mittelwert Bereich für benutzerdefinierte Parameter (die Sie im Parameterfenster ändern können) und deren Standardwerte Grundlegende Darstellung Anzeigeart - Hintergrundfarbe, Kerzenleuchterfarbe, Stil (Leuchter, Balken, Punkte, Etc.) Bevorzugte Standardfarben für beliebige Plotwerte Wenn AFL für benutzerdefiniertes Backtesting ist, dann Einzelheiten des benutzerdefinierten Backtests, die ausgeführt werden sollen Beliebige benutzerdefinierte Spalten, die den benutzerdefinierten Backtest-Berichten hinzugefügt werden sollen Wenn AFL für Optimierung steht, dann Parameter (s) to Optimiert und die Palette für sie mit ihren Defaultwerten Trading-Strategie, in der über-optimierte Parameter verwendet werden Ziel der Optimierung z Sollte das Handelssystem optimiert werden, um maximale Gewinne oder einen minimalen Trade Drawdown zu erzielen. So weiter und so weiter Beispiel für, wie Sie Ihre AFL Anforderung spezifizieren sollten Meine AFL Anforderung ist eine Erforschung, die, wenn sie laufen, sollte sie einen bestimmten Sektor erforschen und Rangbestände unter diesem Sektor als pro ihre Leistung. Zu diesem Zweck werde ich Lagerbestände eines bestimmten Sektors unter ihrem jeweiligen Sektor lagern. Hier, nach Leistung, meine ich Veränderung in ihrem Closing Price in für den ausgewählten Zeitraum. Ich möchte die Vergleichsperiode nach meiner Wahl wählen. Dieser Zeitraum kann zwischen 1 und 200 Tagen liegen und der Standardvergleichswert ist 7 Tage. Diese Exploration wird auf EOD-Daten durchgeführt werden. Ich verwende AmiBroker Professional Edition und meine Version ist 5.2. Meine AFL-Anforderung ist für ein Indikator-Handelssystem, das auf diesem Indikator basiert. Die Anzeige. Diese Indikator (Force Index) sollte die Differenz zwischen heute und enges schließen, multipliziert mit dem heutigen Volumen als Histogramm in einem separaten Fenster unterhalb Hauptpreis Diagramm. Die Farbe jeder Histogrammzeile wird bestimmt, ob das heutige Schließen kleiner als oder größer als gestern ist (grün, wenn größer rot). Das Handelssystem. Ich möchte kaufen, wenn der obige Indikator kleiner als Null ist und zeigt Divergenz mit Preis, d. h. Preis schließt niedriger als die vorherige Bar, aber der Indikator zeigt eine kleinere Histogrammlinie als die vorherige Zeile und die Farbe dieser Zeile sollte grün sein. Genau umgekehrt wird verwendet, um zu verkaufen, d. h. wenn der Preis weiter ansteigt, während der Indikatorwert mit der aktuellen Linienfarbe als rot niedriger ist. Ich möchte kaufen und verkaufen Pfeile gezeichnet auf meinem Indikator sowie meine Preis-Chart für Buy-Sell Bedingungen. Ich möchte den Verkauf Zustand für Kurz-und Buy-Zustand für Cover. Der Wert Close soll im obigen Handelssystem verwendet werden. Ich im Grunde Handel in 5-Minuten-Zeitrahmen aber ich möchte dieses System in allen Zeitrahmen zu arbeiten, d. h. es sollte zeigen, Signale in allen Zeitrahmen. Ich verwende AmiBroker Professional und Version ist 5.1. Ich habe eine Anforderung der Optimierung zu tun. Ich möchte auf positive Crossover von exponentiellen gleitenden Durchschnitt kaufen und auf negativen Crossover von gleichen Durchschnitt zu verkaufen. Die Standardwerte sind 3 und 10. Ich möchte den Wert von 3 und 10 so optimieren, dass mein Gewinn maximal ist. Der Bereich für 3 ist von 2 bis 12 und Bereich für 10 ist von 5 bis 25. Bitte lassen Sie mich wissen, das optimierte Paar dieser Werte, so dass mein Gewinn maximal ist. Ich Handel mit Mini Nifty Futures nur und ich möchte, dass Sie die Werte für 5-Minuten-Zeitrahmen von Nifty aktuellen Monat Futures zu optimieren. Mein Anfangskapital ist Rs.500.000 - und ich kann maximal 2 offene Positionen zu jedem Zeitpunkt halten. Margin Ich bekomme von meinem Broker ist 12,5 i. e.Ich bezahle 12,5 von toal Los Wert. Losgröße ist 20. Ich möchte, dass Sie das System mit so vielen historischen Daten wie möglich optimieren. Die Daten werden Ihnen zugesandt, sobald Sie die Möglichkeit mit Liefertermin und Preisgestaltung bestätigen. Mein Name und Kontaktdaten sind wie folgt. Ich verwende AmiBroker Standard Edition und meine Version ist 5.0 Wishing Happy amp Safe Investing und Trading.


No comments:

Post a Comment